Letztens, als ich mit Gott shoppen war!

2 min read

Deviation Actions

AnotherAutumn's avatar
Published:
650 Views
ICH FASS ES KAUM!
ich hab jetzt schon ganze 200 watcher, & kann es kaum glauben (x - ich mein immerhin, sind meine bilder nun wirklich nicht das beste, geschweigedenn Watch-würdig! Aber deswegen danke ich umso mehr für alle die mich watchen, -IHR SEID SUPER! x)) Jajaja, - find ich schon super! Bald, ist weihnachten - & ich freu mich jeden Tag mehr und mehr, ohohoh, bald kann ich endlich wieder "Frohe Weihnachten" wünschen & die Leute werden mich wieder anlächeln, ohja ohja!
& Ich hoffe das nicht allzu viele Menschen in so ner doofen Klausurphase hocken wie ich :/, denn meine ist echt ne üble nummer! Aber seit heute nur noch vier stück, diese und nächste woche & dann bin ich durch, - ZACKZACKBUMM! Ich freu mich ja schon so ultimativ dolle auf ferien; weil ich dann endlich Chani & Mao wieder sehe und dazu noch Chanis atzen kennen lernen : ) - es wird so super super super (&& diesmal keine mandarinen!!) Freu ich mich schon sehr, kapoww! (x
Ich hab endlich so gut wie jedes Geschenk, ... aufjedenfall geplant :S mmmh, ich bin der typ mensch der immer am 23ten losgeht und völlig in Panik gerät : D - sonst noch wer? : D! Hoho! Jaja, weihnachten wird schon irgendwie geil : )

Der Plan: Wenn ich dann endlich ferien habe & raus aus dem schulstress komme, - dann werd ich auch endlich diesen doofen news artikel für meine watcher machen : ), yup yup! Vielen, vielen Dank noch einmal!

ENGLISH:</u> Thanks to every single watcher! Youre amazing guys. < 3
© 2009 - 2024 AnotherAutumn
Comments14
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Keischa-Assili's avatar
ebenfalls härzlichen Glückwunsch